Home > Gästebuch

6 Einträge im Gästebuch.

Herbert Jung

17:31:00 19.09.2016
Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.

Frank Rudolf

Kreuzwertheim
12:37:52 14.09.2016
Sehr interessante Community. Weiter so!

Nuuv soloindoka

17:09:28 11.12.2015
Really good job on the site, Keep up the good work! Highlights links in a document and color codes them according to follow / nofollow

Cornel Gratz

Germendorf Stadt Oranienburg
22:32:23 13.11.2014
Hallo Liebe Mitglieder,

vielen Dank für den super Preis den wir von Ihnen bekommen haben, die Kinder konnten es noch garnicht begreifen was sie dort bekommen haben, wir werden in kürze Ihnen einge Eindrücke zukommen lassen.

Kathrin Günther

16792 Zehdenick
16:09:36 18.06.2013
Dann möchte ich für die gute Sache mit einem Zitat von Friedrich Fröbel folgen: "Bei der Erziehung muss man was aus dem Menschen herausbringen und nicht in ihn hinein!"
Fröbel sagt, dass Erwachsene dazu neigen, Kinder zu dem machen zu wollen, was sie in ihnen sehen und sie so zu etwas drängen, das nicht in ihnen liegt. Er sagt, dass wir mit Kindern so umgehen sollen, wie wir es mit Pflanzen tun, damit sie wachsen: Wir müssen den Boden bereiten und für gute Bedingungen sorgen. So muss man Kinder auch in dem begleiten, was in ihnen liegt und dafür sorgen, dass sie gute Bedingungen für ihre Entwicklung haben.
In diesem Sinne wünsche ich gutes Gelingen und viele engagierte Mitstreiter.

Ronny Schmidt

Zehdenick
11:21:18 14.09.2012
Gemeinschaftsgedanke „Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele …“ Dieses Zitat von Friedrich Wilhelm Raiffeisen fasst den Genossenschaftsgedanken zusammen. Unter einem ähnlichen Gedanken gründet sich nun die Bürgerstiftung Oranienburg.
Eingetragene Personen 1 bis 6 von 6  [ <<  1  >> ]